Meine freundin geht 5 tage hintereinander in fasching ohne mich wie findet ihr das?

5 Antworten

Sie will nicht mit dir zusammen sein, und du such nicht mit ihr, Jedenfalls zeitweise. Dringend miteinander sprechen...

Ich glaube, ihr passt nicht zusammen.

Ich würde das nicht akzeptieren, dass meine Freundin das tut und glaub mir, es gibt Frauen, die tun das auch nicht.

Sie darf auch mal 5 Tage Spaß ohne dich haben. Wenn du nicht mitfeiern willst (so liest sich das), dann lass ihr ihren Spaß. Ist kein Weltuntergang.

Und arbeite an deiner Eifersucht

Ich finde, dass ihr darüber reden solltet aber an und für sich finde ich es nicht schlimm wenn sie ohne dich was unternimmt. Wenn du halt eifersüchtig wirst, solltest mit ihr reden. Was nicht gleichzusetzen ist mit: Sie muss deswegen zu Hause bleiben

Anscheinend passt ihr nicht zusammen: Sie will Fasching ausgiebig feiern und du nicht. Und du hast Angst und oder befürchtest, dass sie dir fremdgeht und vertraust ihr deshalb nicht.

Diese Beziehung hat keine Zukunft, sorry.