Meine Freundin fühlt sich bedrängt von mir?

8 Antworten

Nun es scheint für dich so zu laufen wie du denkst, das es für dich gut ist.. Anscheinend ist es für sie nicht so rund.

soll ich ihr einfach 3-4 Tage Zeit geben damit sie sieht und merkt was ich ihr wert bin Dieser Gedanke zeigt auch schon, wo es hängt.

Du denkst du bist für sie der Mittelpunkt ihrer Welt, warscheinlich verhälst du dich auch so. Sie fühlt sich davon jedoch vereinnahmt, abgeschirmt, eingeengt.

Ich denke die Zeit solltest du ihr lassen, wenn auch mit einem anderen Hintergrund. Nämlich dir bewusst zu machen, das nicht nur du ihr einziger sozialer Kontakt bist. Und Freundschaften auch geflegt werden wollen. Das immer nur aufeinander zu glucken für manche Menschen beschwerlich ist.

Hast du keine Freunde?

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Gib ihr die Zeit die sie braucht und wenn sie gar nicht mehr will, dann akzeptiere auch das.

Du hast eine Freundin verdient die das Wort Freundin verdient und von daher...

Einige Frauen sind so... ist man zu nett und will mit Ihnen Zeit verbringen wollen sie das nicht, klar sollte man es nicht übertreiben und klammern aber wenn man zusammen ist finde ich dieses Verhalten trotzdem komisch.

Gib Ihr diese Tage... zeige Interesse aber normal nicht mehr und nicht weniger als sie das tut. Lass sie auch mal auf dich zukommen.

Ihr ward in der Verliebtheitsphase. In dieser Zeit verbringt man mehr Zeit miteinander. Ist diese Phase vorbei, dann normalisiert sich das Ganze wieder. Man will wieder mehr Zeit mit Freunden verbringen. Mit Glück ist es nur das. Aber mit Pech merkt sie nun doch nicht so für dich zu empfinden und ihre Gefühle verschwanden.

Ja, ziehe dich mal für paar Tage etwas zurück. Und redet dann beim nächsten Treffen darüber.

Bei mir ist es umgekehrt meine Freundin sieht mich als denn Mittelpunkt der Welt und will sehr viel Zeit mit mir verbringen was auch schön ist aber es ist nicht gut da sie jederzeit erreichbar ist macht sie sich uninteressant für mich und es belastet manchmal diese ganze Aufmerksamkeit zu bekommen daher rate ich dir : Du bist der Mittelpunkt mach dich rar. Ein Auto das jeder haben kann will keiner haben.