Meine Freunde wenden sich weg von mir?

1 Antwort

Sorry aber dann sind das keine richtigen Freunde.. dein Selbstbewusstsein ist gestiegen und du lässt dich nicht mehr manipulieren, das ist super! Warum sie sich abwenden? Weil sie nicht damit umgehen können, dass du dich selbst sein kannst und Grenzen setzt. Bleib bitte wie du bist, die richtigen Freunde werden kommen.

Lieber du stehst alleine da, als mit solchen fake Freunden, die nur eine Maske aufsetzen. Das tut nicht gut. Als ich Selbstbewusstsein aufgebaut und Grenzen gesetzt habe, wurde mir auch oft gesagt, ich hätte mich verändert und ein paar haben Abstand genommen. Tja ihres Pech, wenn sie Schauspieler spielen wollen im Leben. Ich brauche solche Leute nicht um mich herum.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬