Meine freunde lästern immer wenn ich krank bin ... :(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach immer heiße zitrone trinken und gesund ernähren, dann wird man weniger krank und die anderen haben keinen grund mehr zu lästern. ansonsten lass sie einfach reden, du wirst hoffentlich deine richtigen freunde von deinen freunden unterscheiden koennen und die werden es schon nicht so meinen.

Hey, mach dir nichts aus den Lästereien. Es ist doch ok, wenn du krank bist und zuhause bleibst. Du könntest ihnen sagen, dass sie dich gerne besuchen und sich anstecken dürfen. Nur bist du so verantwortungsbewußt und bleibst daheim, wenn es dir nicht gut geht. Ich finde das viel besser als die Leute, die sich irgendwo hin schleppen und jammern, dass es ihnen so schlecht geht und dann alle anstecken.

Ein Sprichwort sagt: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Mach’ Dir nix draus. Bist halt etwas zart besaitet………

Genau das würde dir bei regelmäßig 1-2 Tagen im Arbeitsleben auch passieren. Erst ab dem 3. Tag brauchts ein Attest. Das ist schließlich auffällig.

Wenn du meinst, es wäre tatsächlich eine echte Krankheit, die dich so oft krank werden lässt für so kurze Zeit, geh zum Arzt und lass dir das bestätigen.

Und ansonsten beweg deinen Popo in die Schule

ich täte mal an deiner stelle einfach nicht auf die hören. wenn du mehr tee drinkst und viele vitamine zu dir nimmst, beugst du eine krankheit vor.