Bin ich physisch krank?

5 Antworten

Hallo,

Also zuerst einmal muss es nicht heißen, dass es direkt eine psychische Erkrankung ist, weil du einfach viel Fantasie haben könntest und so, aber wenn das teilweise auch stundenlang vorkommt und du das wircklich täglich als stressabbau machst, dann kann es vielleicht maladaptives Tagträumen sein. Ansonsten kann das aber anbieten lieben. ADS-Leute Tagträumen auch eine Menge und so.

Wie gesagt bin ich kein Arzt und das ist keine professionelle Diagnose, gerade weil ich nicht viele Infos habe. Könnte also auch nur bisschen Taggetröume sein ^^

Lg

Nein, du bist nicht physisch krank. lol.

Eher intellektuell degeniert. Wie die meisten in deinem Alter.

Ich denke nicht das das eine Krankheit ist, eher starke Fantasie oder so.

Übrigens Physisch = Körperlich und Psychisch = Psyche/Geistig/Mental

Physisch, nein!

Für den Rest reicht es, erwachsen zu werden, Kind

Woher ich das weiß:Hobby

Alles was du beschreibst sind keine physischen Symptome.