Meine Freunde gehe auf die Party ich nicht, weil mein Korb da ist?

3 Antworten

Am besten du suchst dir einfach einen neuen Freundeskreis oder du versuchst trotzdem weiterhin mit deinem Freundeskreis auszukommen.

Dass man einen Korb bekommt muss nicht heißen, dass man dann dem anderen nie wieder über den Weg laufen darf.

Sieh es mal cool, dann tun die anderen es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lässt dich selbst, von einem Korb 🧺 abhalten zu leben 🤔. Schenk dem Korb keinen großen Nutzen, wenn dieser unbrauchbar ist.

Sollte der Korb 🧺 etwas zu dir sagen: So sage zum Korb, dass ein Korb mit Sprung dir kein Kopfschmerz bereiten kann.

Was willst du überhaupt ?

auf die Party gehen ? Dann geh hin !!!