Zwillingsschwester beliebter als ich. Was tun?

2 Antworten

ist bei mir auch so:( wir sind auch 2eig..haben aber dieselben freunde und gehen in die gleiche klasse..was alles noch viel schwieriger macht. Jeder mag sie mehr und alle jungs stehen auf sie weil sie so hübsch ist. Ich hoffe einfach es bleibt nicht für immer so.

Ihr seid 2 eiig, also wie normale Geschwister. Ob eine schöner ist, liegt im Auge des Betrachters. Meistens sind aber die Eltern schuld wenn Geschwister sich nicht gleich geliebt fühlen, oder es ist nur vorübergehend in der Pubertät.