Meine "Freunde" beleidigen mich andauernd...

12 Antworten

Hey, Erstmal, das tut mir echt leid für dich. Sowas ist nicht schön, da spreche ich aus Erfahrung. So wie sie dich behandeln, sind das keine richtigen Freunde! Sowas ist fies und ziemlich blöd von ihnen. Du bist garantiert kein schlimmer Mensch, lass dir sowas nicht einreden! Versuch mal mit ihnen zu reden, dass es dich verletzt oder frag warum sie so gemein sind. Und je nach dem mwas für eine Antwort kommt, musst du erkennen ob das richtige Freunde sind oder welche denen du in Zukunft aus dem Weg gehen möchtest.

Ich finde es schonmal gut, dass du das Wort Freunde in Anführungszeichen setzt. Ich würde ihnen das am Besten ins Gesicht sagen, und wenn es so weiter geht einfach die Freundschaft beenden. Das ist das einzig richtige was du tun kannst. Solche Menschen sind selbst nicht besser, und haben Spaß daran andere leiden zu sehn. Lass sie fallen, du findest bessere Freunde ! So etwas wie die hast du nicht verdient. (:

Das liegt garnicht an dir sondern an deinen 'freundinen"... vlt passen die einfach nicht zudir oder sind falsch so welche "freunde" braucht man nicht im leben ich würde zu andere richtige freunde gehen

du tust mir leid... fragemal deine freunde wieso sie so etwas sagen. wenn sie dir nur dumme antworten geben sagst du das es dir weh tut so etwas zu hören und wenn die es einfach nich lassen dann sind es keine freunde...

viel glück♥

Versuche dich zu weren! Wenn du das zulässt, dass dich die anderen runter machen wirst du zum "besten Opfer der Schuler" ernannt. Z.B. Wenn jemand sagt du seist dick, und diese Person nicht grade dünn ist, dann sag einfach: Guck dich doch mal an. Sagenn sie, du bist dumm, dann Konter mit; Bist du es? Neulich stand doch in der Zeitung, dass jemand aus der Psychatrie geflohen ist, nachdem alle Maschienen durchgebrannt sind! Und wenn sie sagen, das du Hässlich bist dann sag ganz cool: Hast du schon mal nen Hertzinfackt gehabt? Wenn nein, dann schau doch einfach mal in den Spiegel (dabei kann es leider auch passieren dass sie sagen: Ja wenn ich dich sehe beckomm ich einen). Ich hoffe ich konnte dir helfen. PS: Glaub mir, mir ging es auch mal so. Geh besser zu deinen Eltern und nicht zu den Lehrern. Die können dir wesentlich besser helfen. Fiel Glück, Das Phantom