wie darf ich meine Lehrerin beleidigen?

4 Antworten

Lehrer sitzt am längeren Hebel und kann dir dein Leben zur Hölle machen. Lass es sein.

Juliana457
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe

Ganz ehrlich, rein vom logischen Standpunkt her, was erwartest du?

Es gibt im Leben bestimmte Verhaltensrichtlinien, definiert durch Gesetze und Moral. Dinge wie Beleidigungen oder Körperverletzung passieren, jedoch sollte man sie nicht forcieren.

Umso weniger Verständnis habe ich für Fragen, die eine korrekte Ausführung jener Dinge zum Thema haben.

Ganz ehrlich, ich nehme an, du weißt, dass du deinen Lehrer nicht beleidigen darfst, egal aus welchem Grund. Also lass es einfach.

Du willst Dich "Rechen"... soso....

Ich würde Dir keine 6 geben, sondern eine 8 !

Schick ihr die Aufgaben immer pünktlich, statt so albernen Unsinn zu fragen und fertig !

Hallo liebe Juliana,

Jemanden zu beleidigen ist immer der falsche Ansatz. Du möchtest doch bestimmt auch nicht beleidigt werden von anderen Menschen. Du kannst sie aber mal in einer ruhigen Minute unter vier Augen sachlich und respektvoll darauf ansprechen und ihr freundlich dein Problem schildern.

Beste Grüsse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung