Ist das sehr frech?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Geht so 17%
Nein 13%
Ist das frech? 7%

6 Antworten

Dein Verhalten ist dämlich. Die Lehrerein hat schon ihren Job, ihr Leben und vieles erreicht. Für sie ist es nicht wichtig was aus dir wird. Also sollte es dir wichtig sein, dass es der Lehrerein wichtig ist was aus dir wird, denn dann wird vielleicht doch noch was aus dir.

Klasse615
Fragesteller

Also 1 ich hasse meine lehrerin ok diese verrottete Frau hat nix ereicht!! 2 wie soll ich mein Verhalten ändern..?

Ja

Verhalte dich einfach Professionell. Du triffst in deinem Arbeitsleben immer auf Menschen die du nicht leiden kannst.

Ja

"Frech" ist zu süß. Dein Verhalten ist einfach Peinlich, Kindisch und verbaut dir die Zukunft.

Viel Spaß bei McDonald.

Klasse615
Fragesteller

Wie soll ich meinverhaltdn ändern..? Und was für McDonals?😂

Nein

eine lehrerin hat mal auch meiner mutter geschrieben, dass ich nur einen AB abgegeben habe, aber ich hatte so ca 5 abgegeben, wenn nicht mehr. du warst nicht frech, du hast ihr nur mitgeteilt, dass du am tag davor deine HÜ gemacht und abgegeben hast. ich finde es gut von dir, dass du dich nicht hattest runterkriegen lassen! immerhin ist sie nuur eine lehrerin und nicht deine mutter!

Klasse615
Fragesteller

Dankeschön

Ja

Sowohl dein Text, als auch deine Reaktion zeigen das noch unglaublich unreif bist. Das wäre in der Grundschule noch ok, aber langsam solltest du etwas erwachsener werden.

Hass ist sehr extrem. Ich bezweifle das einer deiner Lehrer deinen Hund abgeschlachtet hat oä, also verwende so ein Wort einfach nicht.

Die Lehrer denken nicht "oh, der mag mich", wenn du antwortest. Es ist normal zu antworten, da denkt der Lehrer nichts bei. Und weder bist so wichtig das sie sich darüber austauschen ob du auf etwas geantwortet hast, noch sind sie 12-jährige mit Freundschaftsbüchlein.

Die Lehrer juckt es nicht was du von ihnen denkst. Sie interessiert nur ob du vernünftig lernst und dich angemessen verhälst. Wenn nicht, haben sie kein Problem, aber du schon. Du solltest also bemüht sein immer einen guten oder zumindest neutralen Eindruck zu hinterlassen. Schließlich hängt deine Zukunft davon ab. Wegen so nem Kindergarten schlechte Noten zu provozieren, ist sehr unklug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet