Meine Fotos und Screenshots der letzten 10 Monate sind nicht zu sehen?

1 Antwort

Falls du es in Google Fotos oder sonst irgendwo online abgespeichert hast, sollte es kein Problem sein die Daten zurück zu Holen, da sind die Bilder oft in den Papierkorb verschoben worden und kannst es ganz einfach wieder herstellen. Wenn du das aber nicht hast wird es schon ein bisschen schwieriger, aber vielleicht klappts: Versuch mal unter den Einstellungen unter "Apps" und dann weiter zu "Entwicklung" zu klicken und dann USB Debugging auswählen.

Hoffe es klappt, ich wünsche dir Viel Glück

EnergyKR
Fragesteller

Habe sie leider nicht online abgespeichert.Bei mir wird die Kategorie "Entwicklung" nicht angezeigt nachdem ich auf Apps gegangen bin.