Meine Fotos werden doppelt gespeichert... was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht, dass die Fotos nur in der Galerie zu sehen sind und nicht bei Google Fotos. Google Fotos ist genauso auch eine Galerie und funktioniert auch so (!), nur dass sie von Google statt Samsung ist. Die Bilder bei Google Fotos werden nicht automatisch auf die Google Cloud geladen, jedenfalls kannst du das in den Einstellungen deaktivieren. Du musst einfach die Synchronisation deaktivieren und anschließend Google Fotos löschen bzw. deaktivieren.

Bibo7743
Fragesteller

Ja aber man muss doch bei dieser Galerie einsteelen können, ob Fotos hinzugefügt werden sollen oder nicht.

helpsmart  13.06.2018, 18:45
@Bibo7743

Die Galerie greift auf den Speicher zu. Dort liegen alle Bilder und Videos.

hi ich habe auch ein samsung s7. und bin wohl auch zu blöd..;)