Meine Familie lästert hinter meinem Rücken über mich -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihnen reden.

GamingGirl42
Fragesteller

Das trau ich mich nicht ... Irgendwie hab ich Angst davor :(

GamingGirl42
Fragesteller
@Disapie16

Keine Ahnung.. Das sie mich nicht ernst nehmen und mich auslachen? ._.

Disapie16  05.04.2015, 19:01
@GamingGirl42

Hm so fies das jetzt vielleicht klingt.. das könnte passieren, aber naja du hast ja schon mitbekommen, dass sie über dich lachen.. demnach kann es doch eigentlich nicht schlimmer werden? Also rede einfach mal mit ihnen. Und wenn sie meinen, dass du faul bist, dann beweise ihnen das Gegenteil, sofern du dies für nötig hältst. :)

Sie sollten dich eher beim Abnehmen unterstützen, als zu lästern. Vielleicht sagst du denen das mal

Nimm das doch als Ansporn "Jetzt erst recht!"

Wenn du eine Weile dran bist, wird sich das Lästern sicher auch legen.

Viel Glück dabei! :)

GamingGirl42
Fragesteller

Hast Recht, Dankeschön :D

Hallo!

Sag deinem Vater und deinem Bruder, dass es fies von ihnen war, über dich zu lästern und dich zu beleidigen.

Grüße, Dreams97

Sag ihnen das du weißt das sie lästern. Und das sie es lassen sollen weil das unter aller würde ist.