Meine familie bricht auseinander was tun? Hilfeee?

3 Antworten

du oder deine geschwister ihr entscheidet garnichts. die entscheidung ob dein vater wieder eingeht oder nicht trifft allein deine mutter. wenn sei mit ihm nicht mehr leben will, wird sie die trennung aussprechen und sich scheiden lassen. dann darf dein vater sich eine eigene wohnung suchen.

kümmer dich um deine sachen und halte dich aus den sachen deiner eltern raus. wenn dein vater wieder kommt, stress und terror macht ruf die polizei damit er wieder entfernt wird.

So leid es mit tut kämpf nicht dagegen an sondern mach das beste draus :/

APx29  22.01.2019, 19:32

Geh zum jugend amt und überrede deine mutter ihn anzuzeigen

Redet miteinander ob es sich bessert und ich würde dem Vater schon eine Chance geben und nicht gleich anzeigen... Menschen machen Fehler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung