Meine Facebook Kommentare werden nicht angezeigt

1 Antwort

Hallo Darka, ich hatte das selbe Problem und jetzt den Grund dafür gefunden: Ich habe (wegen der praktischen Rechtschreibkorrektur) meine Kommentare zunächst in Word geschrieben und dann per Kopieren/Einfügen auf facebook eingefügt. Nach einigem herumprobieren habe ich dann festgestellt, dass direkt eingegebene Kommentare dann doch angezeigt werden - egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.

Es scheint also so, wie wenn facebook mit dem Einfügen von kopierten Texten Probleme hat. Vielleicht hast du das auch so gemacht?