Wie kann man auf Facebook Kommentare lesen ohne eingeloggt zu sein?

1 Antwort

Gar nicht mehr. Facebook prompt schon seit langem zum Login, wenn man Kommentare lesen möchte oder aber einen Beitrag aufrufen möchte. In der Regel kannst du nur Kommentare bei öffentlichen Seiten, wie z.b. Nachrichtendiensten lesen, aber selbst dort kommt jetzt immer ein Banner mit "Registriere dich oder logge dich ein"...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.