Meine Ex schreibt mir wieder?

Update ich habe sie überall blockiert, sie Schickt mir jetzt allerdings Briefe

6 Antworten

Wenn deine Ex so hartnäckig ist,dann sammel doch die Briefe und schicke ihr die alle per Post zu und eine Karte dazu, du wünscht keinerlei Kontakt mehr,egal in welcher Form.

Das wäre die Härteversion, wenn es manche so nicht kapieren.

Wenn du keinen Kontakt mehr suchst, dann hat sie den ja doch,wenn du ihr noch persönlich über Handy schreibst, dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Einfach nicht antworten oder ihr einfach ehrlich schreiben, dass du keinen Kontakt möchtest.

Nachdem sie ja bereits Deine Ex ist, meine ich, dass Du ohne weiteres sagen kannst, dass Du an keinem Neustart interessiert bist.

Genau so.

"Ich möchte keinen Kontakt zu Dir. Bitte respektiere das und schreib mich nicht mehr an."

Kommt sie dem nicht nach, einfach blockieren.

Sag ihr, dass du keinen Kontakt mehr wünscht. Erst, wenn sie sich nicht daran hält, würde ich blockieren. Sei bitte ehrlich zu ihr