Meine ex macht mich wütend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall sie ignorieren! Lass sie kein Grund dafür sein, dass du Stress in der Schule bekommst. Dann fügt sie dir nach der Trennung weiter Schaden zu. Die beste Rache ist die, die Person nicht zu beachten und sich selbst ins Positive zu entwickeln. Wenn sie dich nurnoch mit anderen lachen sieht, wird sie die Person sein, die geärgert sein wird!
xx

Du musst damit klar kommen und es akzeptieren dass es nun mal deine Ex Freundin ist. Opfer die Kraft dich über sie aufzuregen nicht für sie.

Das ist ein Problem. Alleine dein Problem. Geh zum Psychotherapeuten, der hilft dir deine Impulskontrolle zu festigen.

Oder einfacher: Wenn es eine Parallelklase gibt, laß dich versetzen.

sirigel  09.02.2020, 22:53

...Parallelklasse......

Das problem dabei ist das ich dann liebend gerne gegen eine Wand schlagen könnte, das mach ich auch.

Wenn du dir dann den Arm brichst und im Krankenhaus liegst machst du es hoffentlich nicht mehr. Geh sonst (nett gemeint) zum Psychologen und sprich dich da aus weil das Liebesbeziehungen nicht lange halten ist heutzutage absolut normal und du solltest nach vorne blicken können, so blockiert dich alles.

Zum Psychologen gehen.