Meine ex benutzt meine Kontodaten bei YouTube was kann ich tun?

6 Antworten

Weiss sie denn, dass du es erfagrt hast? Macht sie weiter damit? Dann sags ihr und mach danach ne Anzeige

Passwort Ändern !

Vielleicht Anzeigen... Wenn du es nicht tust liebst du noch.

Austria724
Fragesteller

Die Bank meinte zu mir das die Polizei dafür nicht zuständig wäre da ich ja nicht beweisen kann das ich die Daten nicht freiwillig gegeben habe sonst hätte ich sie schon längst angezeigt .....

eieiei2  10.01.2021, 09:12
@Austria724

Die Bank rät davon ab etwas zu machen, weil die sonst Arbeit damit haben. Angesichts solcher Beratung würde ich die Bank wechseln.

Auch das Passwort zum Onlinebanking und die Telefonnummer für die Dreifaktorautentifizierung kann man ändern.

Außerdem ist da eine Anzeige wegen Diebstahl fällig.