Meine Enkelin hatte praktisches Examen Krankenpleg. Sie wollte die Infusion (2std.alt) anschl.: die Praxisanleiterin hat abgenickt aber die Lehrerin ist dazw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann muss die Lehrerin mit der Praxisanleiterin schimpfen -  nicht mit der Enkelin!

Berlin01
Fragesteller

ist man deswegen durchgefallen? Danke schonmal.

Berlin01
Fragesteller
@Zumverzweifeln

Danke. Das war das, dass sie am schlimmsten belastet. Die Prüfung lief nicht so gut. Patientin hatte sich übergeben, deshalb musste sie eine andere Patientin im Bad bei der Waschung etwas sitzen lassen. Das hat sie ziemlich aus dem Takt gebracht. Die Zeit wurde überzogen, sodass keine Zeit mehr für die Reflexion vorhanden war.

Das zeigt, dass die Lehrerin keine Ahnung hat.

Solange eine Infusion nicht gekühlt gelagert werden muss, nicht in der Sonne oder auf einer heißen Heizung stand, kann diese auch nach 2 Stunden des Richtens angehängt werden.

Was glaubt die Leherin denn, wann die Infusionen die du angehängt bekommst, gerichtet werden?

Ich denke nicht, dass sie durch gefallen ist.

Sie waren nicht direkt dabei !

Da kennen sie nur die Aussage der Enkelin ; und die haben immer Recht !!!!!