Meine Englisch Lehrerin hasst mich und nervt mich

3 Antworten

Tatsächlich gibt es Lehrer/innen die einen auffem "Kieker" haben können. Heißt grob übersetzt, egal was es ist es stört Sie etwas an Dir. Psychische Probleme kann man ausschließen da du anscheinend ihr einziges Ziel bist. was du machen kannst ist deine Arbeiten zu sammeln bzw. zu kopieren, diese nochmals wie du es beschrieben hast kontrollieren lassen und dann zum Direktor/Stellvertretung gehen und dort mal die Situation, welche(sollte sie der Wahrheit entsprechen) unhaltbar ist und gegen jeden Pädagogischen Sinn spricht, ansprechen.

Das eigentliche Ziel deiner Lehrerin sollte sein mit dir und nicht gegen dich zu arbeiten.

Vielleicht wäre ja auch ein klassen wechsel angebracht. Hast Du eine Paralell-Klasse die evtl. eine andere Lehrerin in Englisch hat? wenn ja frag ob du in die Klasse darfst.

Hast du es deinen Eltern gesagt? Ich würde sagen dass ihr mit eurer Lehrerin nochmal reden solltet, und wenn es nichts hilft müsst ihr zum Direktor gehen.

unauffaellig15  13.01.2015, 20:24

Letztes Jahr wollte mich meine Englischlehrerin auch nicht durchlassen aber dank der Klausel hab ich's trotzdem geschafft.

Es ist heute nichts besonderes mehr das Lehrer ungerecht benoten ist bei mir auch so . Wenn der Lehrer dich nicht mag hast du verkackt ist bei mir in chemie auch die die Lehrerin gibt und Fragen und Antworten für einen Test (was schon schwachsinnig ist) lerne diese und zusatzmaterial aus meiner Mappe und alle in der Klasse bekommen eine 5 ! An deiner Stelle würde ich zur Schulleitung gehen (mit deiner Mutter oder Vater ) und die Texte vorlegen die du geschrieben hast und u.a die Tests ! Ist echt nicht mehr zu glauben !