Meine eltern zu überreden bisschien längere haare zu haben? (16 junge)?

6 Antworten

Wer es schafft, seine Eltern zu was zu überreden - egal zu was - hat die falschen Eltern! Die will keiner haben. Die sind nämlich so labil, dass sie nicht mal selbst entscheiden können. Superschlecht.

Es sind Deine Haare. Lass sie doch wachsen. Geh nicht zum Friseur. Aber pflege sie! Jeden 2. Tag waschen ist Pflicht. Und kämmen auch.

Ilovezerotwo
Fragesteller

Ich mache alles 🥺 Aber sie verbieten mir das einfach:( die sind wirklih nocht gut die verbieten mir alles :(

AriZona04  02.12.2020, 21:43
@Ilovezerotwo

Mit 16 solltest Du Dich langsam aber sicher durchsetzen! Du bist bald erwachsen. Agiere - bitte - auch so. Das ist Dein Leben, Dein Körper. Und wenn Du Mädels kennenlernen möchtest, brauchst Du Deine eigene Persönlichkeit. Die Frisur gehört dazu! Sag das Deinen Eltern.

Ilovezerotwo
Fragesteller

Ja mach ich vielen dank:)

Es ist doch vollkommen egal wie deine Eltern lange Haare finden.

Du fragst sie nicht sondern informiert sie nur das du die wachsen lässt.

Was glaubst du den was dann passiert, halten sie dich fest und schneiden sie dir ab?

Wenn deine Eltern dir so etwas immer noch bestimmen wollen, musst du Ihnen endlich mal klar machen das es dein Leben ist und nicht Ihres.

In anderen Familien entscheiden Kinder mit 8 Jahren selber über Ihre Frisur. Dann wirst Du das ja wohl auch hinbekommen.

Ilovezerotwo
Fragesteller

Meine eltern sind anders als andere:( die sind so anders die lassen mich nichts machen

Tand0r  02.12.2020, 22:07

Aber Haare wachsen lassen passiert ja von ganz alleine.

Was machen sie also wenn du sie wachsen lässt.

Halten sie dich fest und schneiden sie dir ab?

Hab endlich Eier in der Hose und bringe deinen Eltern bei das du langsam Erwachsen wirst.

Oder willst du die nächsten 30 Jahre von deinen Eltern abhängig bleiben.

Lass sie doch einfach wachsen sind doch deine Haare? Ich verstehe dein Problem gerade nicht ganz

Ilovezerotwo
Fragesteller

Meine eltern findne lange haare net so toll mochte sie dazu bringen das sie lange haare mögen damit och auch welche haben darf

3nnt3  02.12.2020, 21:42
@Ilovezerotwo

Willst du, dass deine Eltern deine Haare mögen oder willst du einfach längere Haare haben? Im ersten Fall würde ich einfach mit ihnen darüber reden und im zweiten Fall die Haare wachsen lassen :)

Ilovezerotwo
Fragesteller

Ich möchte lange haare haben also( will die überreden da ssie lange haare. Mögen

Ilovezerotwo
Fragesteller

Es ist schwer die zu überzeugen :( sehr schwer die lassen sih schwer was einreden

Ilovezerotwo
Fragesteller

Ja die sagen immer ich soll zum frisuer aber wenn ich sage nein rasten die bissl aus aber och versuchs danke :)

Warum musst du die überreden? Ist doch deine Sache

Ilovezerotwo
Fragesteller

Ja trotzdem danke:)

Nee, da steht überhaupt nicht alles. Da steht weder dein Alter noch dein Geschlecht.

Ilovezerotwo
Fragesteller

16 jahre alt Junge

3nnt3  02.12.2020, 21:40

Das wäre aber auch beides unwichtig für die Frage. Viel wichtiger wäre, warum OP sich die Haare nicht einfach wachsen lässt wenn OP längere Haare will.