Meine Eltern wollen mich auf ein Internat schicken -HILFE!-

5 Antworten

Alter Internat ist das geilste auf der Welt. Ich bin auf einem Internat und hab hier die allerbesten Freunde auf der Welt. Du hast den ganzen Tag deine Freunde um dich, Schule ist okay weil du immer andere hast die du fragen kannst, man kann den coolsten schrott anstellen... ich liebe es einfach nur und war die beste entscheidung meines lebens :) also sieh's positiv!

Love2801Girly
Fragesteller

Danke :D Ja ist sicher auch cool aber eine alten Freunde werden mir sehr fehlen ;D

  1. Ich erkenne hierbei keine vernünftig formulierte Frage.
  2. Selbst, wenn dein Vater dich auf ein Internat schicken wöllte, könnten wir nichts daran ändern. Es ist seine Entscheidung und bis du 18 bist kannst du nichts dagegen sagen.

Setzt dich mit deinen Eltern hin und sag ihnen, dass du Angst hast von Zuhause und deinen freunden weg zu müssen. Manchmal sagen Leute Dinge ohne weder darüber nachzudenken noch es wirklich ernst zu meinen.!!

Sehe das so, genieße die optimale Förderung im Internat. Wenn du sagst das du gerne ins Internat gehst dann hat sich die Drohung damit schnell erledigt. Das ist für deine Eltern sicher nicht billig. Zwischen 400 und 4000 Euro im Monat müssen sie sich das schon kosten lassen. Im Internat findes du eine Menge zusätzlicher Freunde.Suche dir schon mal ein teures aus, das dir gefällt.

Love2801Girly
Fragesteller

Okey Danke ! Hoffe es klappt ;D

Achdu findest bestimmt auch neue Freunde auf dem Internat und es gibt ja auch Ferien wo du nach Hause kannst jund deine alten Freunde sehen kannst.Ein Internat ist doch auch cool. Ich denke zwar das es sehr streng ist, aber es ist doch toll in einer Jugentgruppe zu leben. U d ich habe gehört das die leistung von Internatschülern sehr gut ist.