Meine Eltern verbieten mir ein 2. Ohrloch :(

7 Antworten

Es ist am Ohr und wenn es dir nicht gefällt machst du den Ohrring raus und es wächst relativ schnell zu ( wenns noch relativ neu ist in ca 4 Tagen) auserdem kostet es auch nicht viel (meine haben alle ca 15 euro gekostet)

Meine waren auch so .. Je älter du wirst um so lockerer werden sie. Ich bin jetzt 17 bald 18
Vor 3 Jahren durfte ich auch nichts Jetzt habe ich 3 auf jeder Seite , 2 andere Stellen am ohr gepierct , nasenpiercing ( hab ich raus gemacht .. Gefällt mir nicht mehr , deshalb warte deine Meinung ändert sich ) , Bauchnabel & 2 tattos ..

Und mein Vater ist streng Muslim. Sie sind deine Eltern sie werden wissen warum sie nein sagen .. Warte einfach du wirst sehen das sich deine Meinung oft ändert und auch die deiner eltern

nein, wenn du minderjährig bist, hast du wohl keine chance

hallo :) ich würde heute abend mal mit deinem dad/Mama reden (mit wem du dich besser verstehst;)) und dann würde ich ihr/ihn sagen dass du es dir schon sehr wünscht und dass du es dann auch selber bezahlst und dass ja noch 2. total normal sind weil andere haben ja schon tunnels und piercings und so ...wie alt bist du eigentlich???also mit 13/14 find ich es voll ok:) liebe grüße und viel glück

Warte bis Du volljährig bist!

Meine Eltern haben mir das erste Ohrloch verboten, aber mittlerweile habe ich 8 Ohrlöcher und 4 Piercings