Meine Eltern Streiten sich was tun das es aufhört

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihnen sagen, dass es dir weh tut.

Aber es kann schonmal passieren dass Menschen sich ändern und eine Beziehung nicht mehr so ist wie am Anfang. Deine Eltern sollten sich aber möglichst ohne Streit darüber unterhalten. Und es mag durchaus so sein, dass dein Papa dir gegenüber natürlich nicht anders ist, aber die beiden trotzdem ein Problem miteinander haben.

Es muss auch gar nicht mal sein, dass einer von beiden schuld daran ist. Man stellt einfach fest, dass man ein wenig verschieden ist. Das kann eine Beziehung trüben, aber deshalb ist keiner von beiden ein schlechter Mensch. Sie sollten bei ihrer Diskussion vielleicht ein wenig daran denken.

creppergronkh
Fragesteller

Also ich bin ein sehr sprechfähiger mensch und ich sage es ihnen das sie nicht streiten sollen. Aber sie machens

Ihnen sagen wenn sie nicht aufhören bist du weg. Und das sie sich nicht trennen solln. Und geh in dein zimmer mit ohrenstöpsel (oropacks)und schlaf so hörst du den streit nicht mit. Hast du geschwister? Rede mit ihnen wie sie die situation einschätzen. Viel glück

du wirst nichts daran ändern können.

wäre wohl besser für die nerven aller beteiligten, wenn sie sich trennen.

Streiten sich zwei, so sind sie verschiedener Meinung. Seit wann ist es so? Womit hat das angefangen? Frag das mal Papa oder Mama, getrennt natürlich. Da ist die Ursache zu finden! Du kannst selbst nichts machen, nur rausrennen.

creppergronkh
Fragesteller

Seit ich etwa 4 bin. Ich bin jetzt 12 jahre alt. Es war etwa 3-4 jahre normal. Aber es wird stärker.Jede woche 2-3 mal.

Zeig deinen Eltern das ohne sie du nicht leben würdest