Eltern streiten sich, aber lassen sich nicht trennen?

3 Antworten

Nichts sollst du tun. Was willst du denn was passieren soll? Du kannst ja ein Mentorengespräch vorschlagen oder eine Pärchenberatung schenken.

Nichts.? Leb einfach damit. Das Verhältnis zu ihrem Kind scheint ja darunter nicht zu leiden. Wenn dien Eltern sich gewissermaßen als WG-partner sehen, dann ist das so und auch das ist ein Nutzen. Nur weil man sich nicht liebt, heißt es nicht, dass man nicht gut zusammenleben kann und von einem Zusammenleben kein größerer Nutzen ausgeht, als von einer Trennung.

dich nicht reinhängen, solange dein eigenes Leben und auch Alltag nicht beeinträchtigt ist .. es gibt dazu noch tausend Links, was eine Antwort erschwert, wie zB Lebensmittelpunkt für die Kinder, Kindesunterhalt u.v.m.