Meine Eltern lästern über mich, was soll ich tun?

Skibomor  11.06.2023, 17:34

Warum ziehst du nicht einfach aus?

Ichwillwisse319
Fragesteller

Wenn ich könnte würde ich es machen. Ich kann aber nicht

2 Antworten

Wenn sie dich das nächste Mal dumm nennen, dann frag sie mal: "Und von wem von euch Deppen habe ich das geerbt? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, also seid ihr mindestens genau so blöd wie ich".

Mach das was sie sagen zu deiner Stärke. Du bist ihr Kind. Alles was sie dir vorwerfen, haben sie zu 50% in ihren Genen. Lach sie doch einfach mal aus, wenn sie das nächste Mal versuchen dir weh zu tun.

An deiner Stelle würde ich mir eine eigene Wohnung suchen. Dauerhaft unter so einer Scheiße zu leiden, macht dich kaputt.

Du bist erwachsen.

Hast ne abgeschlossene Berufsausbildung.

Warum ziehst du nicht aus? Wenn es dir nicht passt das dein Freund nicht mehr rein darf oder sie über dich, wie du sagst, lästern. Na dann starte doch dein eigenes Leben?

Falls du keinen Job hast, dann suche dir einen!

Wenn du keine Wohnung findest, dann ziehe in eine WG!