Meine Eltern interessieren sich nicht mehr für mich?

2 Antworten

Hast du sie einfach mal schon darauf angesprochen?

Evt sind deine Eltern nach der Arbeit einfach beide fertig und wollen einfach ihre Ruhe haben,

Abgesehen davon. Du könntest ja auch deine Eltern mal fragen wie der Tag war, was in der Arbeit passiert ist = Interesse an ihrem Leben zeigen. Der Anstoß zu einem Gespräch muss nicht zwangsläufig von Ihnen kommen.

Hallo,

da wird Dir von außerhalb, vor allem in Foren im Internet, niemand richtig helfen können.
Sowas, zumal offenbar kein Grund für Dich ersichtlich ist, kann man wirklich nur im Gespräch klären.
Hast Du sonst niemand, der Deiner Familie nahesteht und mit dem Du reden kannst? Der vielleicht auch mit Deinen Eltern darüber reden kann?

Dann sehe ich nur den Vertrauenslehrer, der hoffentlich in Deiner Schule existiert.

Grüße aus Leipzig