Meine Eltern haben keine manieren ich bekomme jedesmal kotzreiz.

3 Antworten

Sag es ihnen einfach das ihr Verhalten dir nicht passt und du es peinlich finden würdest wenn jemand das von euren bekannten sehen würde.

Hm sprich doch mal mit ihnen und sag ihnen das du das nicht so angenehm findest. Vllt verstehen sie dich und versuchen sich zu ändern. Sag ihnen deine ehrlich Meinung :)

GaaamingGirl
Fragesteller

Nicht möglich.

Habe ich schon so oft gemacht und sie sagen mir das ich sie so zu akzeptieren habe wie sie sind auch wenn mich es stört.

hilfmaus01  09.01.2015, 21:12

Dann sag du ziehst aus

Ich würde es ihnen höflich sagen, dass das einfach nicht schön ist & dich beim Essen ein Stück weit auch stört.