Meine Eltern haben kein Grübchen, ich aber schon?

2 Antworten

Weil jeder Mensch einzigartig ist und eine Mischung aus den Genen von Vater und Mutter. Meine Nichte sieht weder aus wie ihre Mutter noch wie ihr Vater, sondern wie ich, also wie ihre Tante.

Und da ich aussehe wie meine Mutter, hat sie die Gene ihrer Oma geerbt. Mein Kind hat Haare und Haut von mir, das Gesicht vom Vater und die Nase von der Urgroßmutter.

Also: Es ist reiner Zufall, was man an Genen abkriegt und wem man ähnlich sieht oder nicht.

Manches Erbgut überspringt 1 oder 2 Generationen und taucht dann wieder auf.

DieWildexD
Fragesteller

achso okey danke für deine Antwort