kann man sich eigentlich Grübchen "machen lassen"?

7 Antworten

ich habe heute in den nachrichten gehört dass man es operieren kann

die ärzte schneiden etwas fleich von innen ab und ziehen nach innen ein und anschließen genäht und das wieder innen

das sieht net nach grübchen aus sonder eher als hätte man schusslöcher an den wangen

Nee nee, leider kann man sich, außer vielleicht mit einer Schönheits-OP, keine Grübchen im Nachhinein verpassen. Die sind angeboren wie z.B. der Wirbel auf dem Kopf oder ne große oder kleine Nase. Ich liebe es übrigens auch, wenn jemand Grübchen hat, das hat was....

Theoretisch ist heutzutage fast alles möglich - dazu brauchst Du nur eine Menge Geld. Ich würde aber ganz dringend abraten - Schönheits-OPs sehen fast immer furchtbar künstlich aus und wenn Du schon mit 17 Jahren damit anfangen würdest, hättest Du mit spätestens 30 ein echtes Plastikgesicht. Das sieht dann gar nicht mehr gut aus, Grübchen oder nicht...;-)

Nein, entweder man hat sie oder hat sie nicht =)

klar kann man die machen lassen. In thailand haben sich viele das machen lassen