Kann man Grübchen wegmachen?

7 Antworten

Vermutlich klappt das nicht. Offenbar siehst Du selbst ein, dass eine Operation etwas übertrieben wäre. Vielleicht ist ein wenig asymmetrisch auch reizvoll. Oder?

LittleThings254
Fragesteller

Ja, OPs o.ä. wären wirklich übertrieben, wenn es aber auf natürlichen Wegen möglich wäre, würdeich es ausprobieren :D

Hallo,

dieses Grübchen macht dich einzigartig, warum willst du ihn "weg" haben?

Emmy

LittleThings254
Fragesteller

Weil ich es nicht so mag :D Schlimm find ich es jetzt auch nicht so, aber ich fänd es schöner, wenn ich auf beiden Seiten keine Grübchen hätte oder notfalls auch auf beiden Seiten Grübchen :D

Ne sorry da kann man nichts machen soviel ich weiß.Warum machst du dir eigentlich so einen Kopf darum?Du selber siehst die doch nicht und auffällig sind die meiner Meinung nach auch nicht.:)

LittleThings254
Fragesteller

Ich hab ja nur eins und das ist schon ziemlich ,,auffallend" :D Meine beste Freundinhat mich mal ne Zeit lang immer in die rechte Wange gepiekst, wenn ich gelacht hab, weil sie Grübchen liebt und die süß findet :D

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein asymmetriesches Gesicht attraktiver wirkt. Mach dir keinen Kopf. Ansonsten könntest  du deinen Körperfettanteil steigern, um die Fettschicht zwischen dem Gesichtsmuskeln und der Haut zu vergrößern. Aber ich glaube nicht, dass du wegen einem Grübchen zunehmen willst.

Sowas verschwindet höchstens wenn man etwas dicker ist und abnimmt. Ansonsten bleibt nur eine OP, was aber sehr übertrieben wäre.

LittleThings254
Fragesteller

Dick bin ich ganz und gar nicht, sonder ziemlich dünn :D Naja, ist ja auch egal :)