Grübchen verschwinden?

1 Antwort

damit Grübchen entstehen muss ein bestimmter Muskel im Gesicht angespannt werden (ich habe vergessen wie der heißt).

Ich gehe davon aus, dass es hier wie mit jedem Muskel ist - wenn man ihn nicht trainiert bildet er sich zurück.

Vielleicht hat sich dein Lachen verändert oder Du lachts nicht genug, was zur Folge hat, dass sich deine Grübchen zurück bilden.

EmmaMarleen247
Fragesteller

Ja, ich lache im moment leider garnicht ... daran könnte es liegen.

Danke.