Jawline und Grübchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Jawline angeht gibt es einige die meinen, man könne sie trainieren. Auf YT gibt es sogar reichlich Tutorials. Zudem gibt es Jawliner https://jawliner.de/

welche aus Silikon bestehen und die Muskulatur an den richtigen Stellen trainieren sollen. Solltest du damit Erfolge erzielen, müsstest du das "Training" allerdings weiterführen, da die Muskeln ja sonst nicht mehr beansprucht werden und sich wieder zurückbilden. Die Alternative wäre eine Unterspritzung (ist keine OP, dauert nur 10-20 min, wird mit Hyaloron -einem körpereigenem Stoff, deshalb nicht gesundheitsschädlich- gemacht und baut sich sich mit der Zeit auch wieder ab, ist also nicht für immer) Bei einem guten Arzt sieht das ganze dann auch nicht fake aus.

Was die grübchen angeht, entweder du lässt dich an den stellen piercen und lässt sie es nach der erlaubten Zeit permanent raus sodass dein körper es heilt und lediglich die angedeuteten löcher bleiben haha, oder du ziehst auch hierfür einen kleinen schöheitseingriff in betracht

Lori01684
Fragesteller

Mmmhhh danke

Als ich klein war bin ich mit meiner Wange auf eine rutsche geknallt seit dem hab ich auf der einen Wange ein grübchen wenn ich lächle.

Agnes2019  31.03.2020, 21:40

Was sagt mir das jetzt ?

Nancy473  31.03.2020, 22:27
@Agnes2019

Das du seitlich wo gegenrennen sollst um Grübchen zu bekommen😂

Ich habe zwar keine Ahnung, was Jawline ist - aber dein Gesicht kann nicht kantiger werden, und Grübchen hat man oder hat man nicht. Antrainieren ??? Kannst du eher deine Muskeln.

NoahDerDumme1  28.04.2020, 05:57

doch man kann sie antranieren. Ich habe eine eigene erfahrung gemacht