kann man grübchen irgendwie bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

ich habe "grübchen", allerdingsmuss ich sagen, dass es nicht geplant war. in meiner "kindheit" habe ich auf einem spielplatz eine schaukel in die backe gerammt bekommen, ab da hab ich da eine "narbe" sieht aber exakt haargenau gleich aus wie ein grübchen;-) was lernen wir daraus? hau dir eine schaukel in die fresse :) :D

Hahaha:) aber nein, grübchen kann man leider nicht einfach so bekommen. ♥

TeddyTedBad  21.05.2013, 15:29

"hau' dir eine schaukel in die fre*se", hahahhah :D Lachflash! ♥

Hier mal ein Trick, den hab ich im Internet gefunden funktioniert richtig gut. Du bekommst zwar nicht Grübchen die aussehen wie so richtige "Löcher" , sondern man erkennt ein leichte Eindellung. PS :Sieht bei mir richtig gut aus bin stolz darauf. :)

Bild zum Beitrag

Musst täglich deine Finger auf die Stellen legen wo du die Grübchen bzw. Eindellungen haben willst(Bild 1). Dann sanft (ich mache es immer ein bisschen doller) reindrücken und die Wangen so ansaugen wie so ein 🐟(Bild 2).Am besten ist es vor dem Spiegel.

[10 Sekunden diese Übung jeden Tag!]

Auch aufpassen immer die gleichen Stellen zu nehmen.

Bei dieser Methode brauchst du Geduld, bei mir hat es ein paar Wochen gedauert bis man endlich was sehen konnte.Da hab ich mich richtig gefreut!

Wenn du noch keine Eindellungen hast und die Übung vergisst, dann kommt auch nichts.

Wenn du schon leichte Eindellungen hast dann werden die auch bleiben, da passiert nichts wenn du es vergisst. Nicht mal ein paar Wochen wären schlimm.

WICHTIG:Nicht zu doll drücken!!!

Nicht wundern,wenn deine Wangen kurz nach der Übung leicht, wirklich ganz leicht angeschwollen aussehen, dass geht nach ein paar Sekunden weg. Ist auch nichts schlimmes.

Man sieht die Eindellungen nur wenn du grinst oder die Mundwinkel halt lang ziehst.

Hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg! 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesicht, Grübchen)

Nein die gibt es leider nicht . Ist genetisch bedingt

FAMEBYNAME
Fragesteller

hm schade, naja dankeschön

Na klar, mit bestimmten Übungen ( kann ich selbst aus eigener Erfahrung sagen ) oder auch schummeln mit Make-Up!

Ja kann man, ich z.B benutze “Grübchen Macher” kann man ganz einfach bei buy-ed.com kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung