Gesichtstattoo mit 17?

9 Antworten

Ein guter und verantwortungsvoller Tätowierer wird das nicht tun.

Du solltest dir das nochmal sehr gut überlegen. Ein Tattoo im Gesicht, kann Berufswünsche zerstören.

Das deine Eltern so wenig weitsichtig sind und dir das erlauben, kann ich beim besten Willen nicht verstehen!

Irgendwelche Siffbuden gibt es immer die auch Jugendlichen Gesichtstattoos stechen würden. Ein ordentliches Studio würde das nicht machen, auch dann nicht, wenn du 18 wärst.

Habe selber einige, aber im Gesicht????! Du bist 17, was ist in 20 jahren? Stehst du dann immer noch dazu? Kaum!

Tattoos allgemein, ok! Ich bin selber tätowiert. Im Gesicht? Niemals! Zum einen kann man später extreme Schwierigkeiten im Job bekommen (falls man einen bekommt). Zum anderen wird man immer wieder auf Abneigung stoßen.

Dass du überhaupt schon Tattoos hast zeugt nicht von der Seriosität deines Tätowierers.