Mit tattoos job finden?

7 Antworten

Also von Tattoos im Gesicht würd ich dir Grundsätzlich abraten, egal in welchem Job!

Sieht halt echt kacke aus..

Aber auf den Fingern ect. Also bei der Bank wirste nie ein Job finden damit^^

Mein Nachbar ist Service Monteur, also im Kundenkontakt täglich u hat beide Hände und Hals zugetackert....unter anderem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Unbekannter2827
Fragesteller

Oke danke aber ob’s im Gesicht hässlich ist ist ja wieder Ansichtssache

Maleficent666  10.05.2020, 23:41
@Unbekannter2827

Nö. Also im Gesicht ist es echt, sorry für den Ausdruck, assi

ALso ich bin selbst Tätowiert u kenne auch viel Tätowierte u selbst mein Tätowierer der kaum ne freie Stelle noch am Körper hat, sagen alle...Gesicht ist ein NoGo.

Ich kenne ein Pärchen die haben das.....k.a. wieviel Jahre die nun arbeitslos sind ....obwohl die Frau echt sympathisch und alles ist, wenn man sie kennenlernt!

Gesicht geht echt net!

Unbekannter2827
Fragesteller
@Maleficent666

Ich denke da hat jeder eine andere Ansicht ich finds teilweise ganz schön nur nicht zu groß aber jeder hat ja eine andere Meinung dazu und das ist ja auch okay aber mir gefällt es halt

Unbekannter2827
Fragesteller
@Maleficent666

Dann leb ich lieber damit anstatt etwas nie gemacht zu haben was ich will nur wegen anderen :)

grisu2101  11.05.2020, 11:10
@Unbekannter2827

Du solltest mal einsehen daß man sich gel. auch anpassen sollte....
Wenn es Dir aber so egal ist, dann lass es halt sein und wundere Dich nicht über die Konsequenzen, so einfach ist das.

"Nie etwas gemacht zu haben was ich will nur wegen Anderen" solltest Du Dir wirklich mal durch den Kopf gehen lassen..... Also auf eine echte nicht-Notwendigkeit verzichten und einen guten Job bekommen, oder seinen Dickkopf durchsetzen und hauptberuflich Pizzafahrer oder ähnliches oder sogar Hartzer werden.

Frage: WARUM willst Du ein Gesichtstattoo haben ?

Auch geben Dir hier eine Menge Leute Rat, warum willst Du es unbedingt besser wissen ???

Unbekannter2827
Fragesteller
@grisu2101

Ich will nichts besser wissen ich will nur nicht irgendwann nichts gemacht haben wozu ich einfach Lust hatte und ich bin ja noch jung kann sich noch alles ändern

grisu2101  11.05.2020, 16:23
@Unbekannter2827

Ändern? Ja, dann fange doch bei Deiner Meinung zu Gesichtstattoos an, bevor Du Dir die Zukunft verbaut.

Unbekannter2827
Fragesteller
@grisu2101

Ich muss meine Meinung nicht dazu ändern ich kann sie ja trotzdem schön finden aber ob ich mir irgendwann eins mache kann ich heute ja noch nicht sagen. Sollte ja nicht heißen dass wenn ich 18 werde ich das direkt machen werde. Ich such erst nach einer Stelle und dann kann ich ja nachfragen wie es mit tattoos aussieht aber ich lass mich nicht komplett zu klatschen mit tattoos und wunder mich dann warum ich keine Arbeit finde.

DukeHuncho  29.04.2024, 21:59

@Maleficent666 Also bin ich laut deiner
Logik ja schon ein Vollassi, denn ich habe schon 4 Stück im Gesicht 😅

Hi,

das hat nichts mit "dürfen" zu zu, sondern mit Toleranz.

Es gibt Berufe wo das gar nicht geht oder toleriert wird und es gibt Arbeitgeber denen das völlig egal ist oder jene die das nicht tolerieren, völlig egal welcher Beruf.

Du musst also davon ausgehen, dass deine Jobsuche nicht einfach sein wird.

Du wirst auf jeden Fall Probleme bekommen. Du scheinst noch recht jung zu sein und auch wenn es dir jetzt noch nicht so vorkommt, Job und Geld sind leider wichtig. Darüber hinaus ändert sich der Geschmack im laufe des Lebens. Ich wollte mit 18 ein Tribal im Nacken...zum Glück habe ich das nicht gemacht. Ich habe mich dann erst mit Mitte 30 tätowieren lassen, nach wirklich langer, reiflicher Überlegung.

Unbekannter2827
Fragesteller

Ja du hast recht ich bin noch sehr jung und ja das kann sich noch ändern deswegen denk ich lieber noch mal besser drüber nach danke.

Also Tattoos im Gesicht und auf Hände macht es echt schwierig, ich würde mir das sehr gut überlegen.

Es gibt viele Berufe in denen das ein No-Go ist, und es gibt sehr viele Leute für die das ein No-Go ist.

Ich bin im Gesicht, Hals, Ärmen, Beinen & Händen tätowiert & arbeite im Einzelhandel als Verkäufer und habe ständig Kundenkontakt. Probleme damit hatte ich und andere bisher noch nie…

Tattoos sind Körperschmuck und wer damit ein Problem hat, kann zurück ins 20. Jahrhundert gehen. Die Gesellschaft kann dir nichts verbieten und es ist deine Sache, was du mit deinem Körper machst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung