Tattoos im Beruf- Erfahrungen

2 Antworten

Ich würde es unter der T-Shirt Grenze stechen lassen. Übrigens: Toll dass Du dir da Gedanken machst :) Mach doch etwas was nur Dein Partner sehen kann....Habe ich in Leistengegend :)

Habe am Rücken mir eins stellen lassen.

Beim T-shirt, sieht man es leicht raus, aber bisher wurde nichts gesagt.

Ich denke es ist berufsbedingt. Ein Kollege von mir ist Außendienstler und hat dadurch eher ein argumentiert, dass es Wiedererkennungswert hat & die Kunden sich an ihn erinnern. ( Kompletter Arm tattoowiert )

Es kommt je auf Arbeitgeber und Beruf drauf an. Es kann auch ziemlich schlecht ankommen.