Meine eltern haben erfahren das ich schwanger bin sie wollen das ich abtreibe!

15 Antworten

Vany 2012 Sag mal findest du das eigentlich WITZiG??? also ich lese hier derzeit von so vielen 14 jährigen Mädels, die angeblich schwanger sind, dass ich echt ernsthaft an der Glaubwürdigkeit dieser Beiträge zweifle - also geht woanders spielen ok?

Aber nur für den Fall dass ich mich irre und du bist tatsächlich in dieser Lage. .... dann finde ich bist du noch ein ziemlich unreifes Kind.... ein Baby ist kein Spielzeug und wenn man Sex haben möchte muss man sich im Vorfeld über geeignete Verhütungsmethoden Gedanken machen und wenn man das schon nicht tut, dann sollte man wenigstens wenn denn mal was passiert wie gerissenes Kondom und man hat nicht noch mit der Pille verhütet, immer davon ausgehen, dass etwas passiert sein kann (denn passieren kann immer was...) und sich die Pille danach holen und nicht mit der Denke an die Sache rangehen, "tja blöd gelaufen, aber es wird schon nichts passiert sein und wenn doch auch egal, dann bekomm ich halt ein Kind............... man bekommt nicht mal eben halt so ein Kind. Aber ich denke nicht, dass dein Mutter dich zu einer Abtreibung zwingen kann (100Prozent sicher bin ich allerdings nicht), Sie würde damit das Recht am eigenen Körper verletzen, da es ja gegen deinen Willen wäre. Also hoffen wir mal für das Baby, dass es nur ein TROLL ist. Schwanger werden kannst du dann in einigen Jahren, wenn du auf eigenen Füßen stehst.

hey du ;) , deine mama darf dich dazu auf keinem fall zwingen, dass ist ganz alleine deine Entscheidung! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?! ... Ich würde dir vom abtreiben abraten, vor allem wenn du selber es gar nicht willst.... du wirst dir später sonst vielleicht vorwürfe machen. Du kannst dass kind doch erstmal austragen und dann kannst du immer noch entscheiden ob dus weggeben willst oder nicht. Es ist auch nicht verwerflich das kind dann wegzugeben, bei einer Adoptivfamilie geht es ihm auch gut ;) . Aber wenn du der Meinung bist dass du es selber großziehen kannst, dann behalte es. Mach deiner Mama einfach klar, dass du nicht abtreiben willst. Es ist dein Leben! Wenn alle leben gleich verlaufen würden wärs doch auch langweilig ;) .

LuziansMami  20.11.2012, 09:39

Kompliment beveggiii - der einzig vernünftige Beitrag zu diesem Thema.

Es liegt nicht im Ermessen der User zu urteilen, ob es sich nun um einen Troll handelt oder nicht, da niemand zum Lesen oder antworten gezwungen wird.

Eine gestellte Frage sollte schlichtweg neutral beantwortet werden oder gar nicht und es gibt hier zahlreiche mögliche Trolle, deren Geschichte sich doch als wahr rausgestellt hat.

Hai Vany 2012g Also erst mal zum rest... Wie kann man so assi sein und dem Mädchen tausend vorwürfe machen obwohl sie einfach nur hilfe will !?!?

Ist echt daneben sowas hier hin zu schreiben!!!

Und HALLLOOOO nur weil man ein Baby bekommt ist das leben nicht gleich vorbei!!! Man hat dann trotzdem noch perspektiven seht doch mal nicht alles so negativ. Es gibt heutzutage genug hilfen wir leben ja nicht mehr im Mittelalter!

Mäuschen mach einfach das was du für richtig hälst sag deinem Frauenartzt einfach mal das du es behalten möchtest deine Eltern das aber nicht möchten. Er wird dir sicher einen rat oder ein paar Tipps geben.

Wenn du noch ein paar fragen hast wegen der SS dann kannst du mir auch Privat schreiben bin selber Schwanger im dritten Monat und bin auch noch nicht so alt (17) !

Liebe Grüße nazze007

Vany2012g
Fragesteller

wenigestens eine die mich versteht! danke!

NEIN! Es ist deine Entscheidung ob du abtreibst oder nicht! Frage villeicht beim Jugendamt für Unterstützung an (villeicht hilft es was wenn du deinen Eltern Bilder von abgetriebenen Kindern zeigst, das ist so traurig das sie villeicht zur Besinnung kommen)

normalerweise kann sie das nicht einfach so machen. Wie alt bist du den? Wenn du nämlich (was ich nicht hoffe) unter 14 bist ist die rechtliche Lage anders. Außerdem kann dann der Vater des Kindes angezeigt werden. Ich an deiner Stelle würde versuchen vernünftig mit meiner Mutter zu reden. Vielleicht kannst du dir ja überlegen das Kind zur Adoption freizugeben.

feather200  19.11.2012, 15:29

Sie ist, aufgepasst, 12.