Meine Eltern erwarten zu viel von mir?

3 Antworten

Hä was sind das denn für Eltern

sicher haben sie einfach in ihrer Jugend das Boxen nicht geschafft und wollen das du es jetzt quasi für sie schaffst

wobeu sowas nie der Grund sein sollte seine Kinder zu Sportarten zu zwingen die sie selbst garnichz wollen

Dann wirst du sie eben enttäuschen, damit müssen sie lernen zu leben. Sie können dir nicht dein gesamtes Leben vorschreiben - es ist normal, dass du dich ab der Pubertät immer weiter von ihnen loslöst und am Ende (hoffentlich) selbstständig genug bist für dich selbst und später auch mal eine Familie zu sorgen.

Sag denen, dass das nicht in deinem Interesse liegt und sich dich lieber in einem Selbstverteidigungskurs anmelden sollen.