Meine Eltern akzeptieren meinen Kleidungsstil nicht. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Eigentlich haben sie mich immer unterstützt "Anders" zu sein und haben es auch vollkommen verstanden."

Das ist schon viel mehr als das, was dir die meisten Eltern in deinem Alter zugestehen oder unterstützen würden!

Überspanne den Bogen nicht! Deine Eltern kommen dir wirklich sehr entgegen! So ist es auch ihr gutes Recht bei den Linsen zu sagen: Nein. Das wollen wir nicht!

Außerdem sind die Linsen nicht nötig um deinen Stil ausleben zu können!

Horrorraven
Fragesteller

Ich denke du hast Recht! Trotzdem kann es ab und zu einfach bestürzend und entmutigend sein.

Vielen Dank für deine Antwort!! :)

kugel  26.11.2017, 19:19
@Horrorraven

Naja... Man kann halt nicht alles erwarten ;-)

Und wie gesagt, dass sie dich im Alltag als "Grufti" rumlaufen lassen ist wirklich extrem viel Entgegenkommen.

Und so Linsen a la Marylin Manson ist .... ähm... Naaaaja. ;-)

Sei froh, dass sie dich im großen und ganzen dein Ding machen lassen ;-)

Mit diesen Kontaktlinsen können deine Augen geschädigt werden. Dies alleine ist schon Grund genug für deinen Vater, dir das Tragen solcher Kontaktlinsen zu untersagen.

drei Jahre,,,dann kannste loslegen

Trotzdem anziehen und drauf sch***en hab ich zumindest so gemacht meine mutter Hassen allerdings alles an meiner Lebensentscheidung

Horrorraven
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass ich diese Kontaklinsen und Klamotten übers Internet bestelle, bzw sie das kontrollieren und auch bezahlen...

punkwatdagegen  29.11.2017, 05:49

das ist mieß hast du nen verwandten oder einen Kollegen der das macht