Meine Ehe geht den Bach runter. Mein Mann kämpft nicht um unsere Ehe. Wir haben ein Kind und ich weiß nicht mehr weiter. Er redet nie über Probleme - Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal, so hart wie es klingen mag, ist ein Schlußstrich darunter besser.
Geredet hat er noch nie, nehme ich an, denn sonst würde er es jetzt auch machen.
Denk an Dich und das Kind!
Was ist besser? Kämpfen, oder hast Du schon zu lange gekämpft, dass es jetzt gar nicht mehr geht und die Ehe am Ende ist.
Dieses passiert noch von heute auf morgen, sofern bahnt sich langsam an.
Leider merkt man es erst später.
Viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunbekannt88
28.07.2016, 21:20

Er sagt das das Kind bei ihm bleiben wird. Aber ohne mein Sohn kann ich nicht leben. Deswegen halte ich es bei ihm hier aus. 

0
Kommentar von DDRKind1970
01.08.2016, 20:00

Das ist Erpressung, weil er weiß, dass Du da bei ihm bleiben wirst. Hattest Du schon Kontakt mit dem Jugendamt? Am Ende wird ein Richter darüber entscheiden, und nicht Dein Mann

0

nun sprich doch einfach mit ihm und versucht euch zu einigen vileicht bei einem Ehe berater oder ihr setz euch gemütlich auf das Sofa und sprecht euch aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunbekannt88
28.07.2016, 20:42

Ich habe alles versucht.er redet nicht. Will das ich ihn in ruhe lasse. Er ist ein riesen stur Kopf. Ich fühle mich nicht gut. Mein Sohn ist der einzige der mich aufmuntert.

0

Warum redet Ihr nicht mieinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunbekannt88
28.07.2016, 20:44

Es sind kleine Streitigkeiten wo er riesen Herman draus macht. Ich bin eine die sich schnell vertägt und schnell derzeit aber er ist ein stur Kopf wie ein Kind und redet nicht

0

Was willst du jetzt höhren? So ist es eben , ihr seit doch bestimmt erwachsen genug zu reden oder? Reden hilft immer wen das nicht klapt und nichts passiert bzw. rüberkommt.

Dann ist es so. Und stellt nicht das kind im mittelpunkt um zusammen zu bleiben . Macht euch bewusst was wichtig ist und ob es noch sin hat.

Wen nicht dann geht getrennte wege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunbekannt88
28.07.2016, 20:46

Ja das meine ich auch wir sind Erwachsene Menschen reden wir und dann finden wir eine Lösung. Und er sagt wenn wir uns trennen das gibt er mir das Kind nicht

0