Meine Drucker druckt viel zu hell fast gar nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann stimmt was mit der tinte nicht. Denke mal der grund für den preis ist, dass da endweder zu viel wasser mit der tinte gemischt wurde. Den mann kann die dinger ja selbst auffüllen. Das wäre jetzt meine vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist bei dir der Drucker auf Entwurf eingestellt. So kommt die Tinte schwach. Dabei sparst du viel Tinte. Wenn es aber gut und deutlich sein soll verstelle die Druckqualität entspechend.

Gehe bei Word z.B. oben auf Datei und dann auf Drucken. Es erscheint ein Fenster, wo du das einstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann so vile Patronen für 11 € nicht kaufen... (sclechte quali)

Druckerpatronen sind bekanntlich teuer und ich würde für diese menge wo du haben möchtest mit mindestens 30-35  rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung