Frage von hauptsachefan, 58

Drucker druckt nur noch mit Lilastich?

Hallo! Mein Drucker druckt alles nur noch mit einem Lila-Stich. Habe bereits die Druckpatronen und Düsen gereinigt, neue Patronen sind auch drinne. An was könnte das liegen und was könnte ich machen?

Antwort
von noname68, 48

hast du auch einen test zur ausrichtung der drucker-düsen gemacht? wenn z.b. die margenta nicht sauber justiert ist, kannst du immer so einen farbstich bekommen.

check mal in den einstellungen/drucker-test, ob es da einen punkt "düsentest" oder -ausrichtung gibt.

Kommentar von hauptsachefan ,

Finde ich leider nicht.

Antwort
von salihu1977, 48

Vllt. Hast du lila mit schwarz vertauscht oder so (Patronen)

Kommentar von kindgottes92 ,

Welcher Drucker hat bitteschön lila Patronen? 

Kommentar von salihu1977 ,

Meiner hat lila Farbe Patronen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten