Drucker druckt Bilder mit Lila-Stich? :0

4 Antworten

Grundsätzlich ist die Farbbildung eines Monitors und eines Druckers unterschiedlich. Deswegen müssen diese beiden Systeme abgeglichen werden. Schau mal unter System - Drucker - Einstellungen- Farbmodus. Ein sehr aufwendiges Verfahren. Es gibt Programme zum kalibrieren. die dies etwas erleichtern

Wenn sie wirklich voll sind, gibts zwei Möglichkeiten: Die Düsen insb. für Gelb, sind verstopft oder die Farbeinstellungen sind vermurkst worden.

Entweder Düsen verstopft, oder Ausgabesoftware taugt nicht oder ist falsch eingestellt.

Manche Drucker laufen besser wenn sie warm sind