Meine chinesische Affäre ist schwanger! Was tun?

4 Antworten

Bist du sicher, dass du der Vater bist? Es gibt häufig Fälle, wo solche Situationen ausgenutzt werden.

LG

Wie kann sie sich da nach einer Woche so sicher sein? Soweit ich weiß kann ein Schwangerschaftstest erst nach frühestens 14 Tagen die Schwangerschaft anzeigen, weil vorher noch nicht genug Hormone im Urin sind. (Korrigiert mich, falls ich falsch liege)

jo0vially
Fragesteller

Weil sie jetzt schon ihre tage länger nicht bekommen hat, normalerweise ist es bei ihr sehr pünktlich, sagt sie

Wie die rechtliche Lage in diesem Fall ist, weiß ich nicht. Aber Du solltest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie gar nicht schwanger ist oder das Kind auch von einem anderen sein kann.

Es ist egal ob sie in von einem Deutschen ein Kind erwartet oder nicht, sie muss den selben Behördengang gehen wie jeder andere der in Deutschland einwandern will.

Die Heirat ist eben nur eine Möglichkeit, das zu beschleunigen...

Ich würde dir aber Vorsicht raten, es gibt in diesen Ländern oft Frauen welche so etwas ausnutzen und eine Schwangerschaft vortäuschen nur um einen Mann in einem anderen Land zu heiraten.

Die Praxis ist besonders in den ärmeren Gegenden üblich.