Meine Brüste sind unterschiedlich groß und es stört mich ?

5 Antworten

Ist normal und wird wohlmöglich immer etwas unterschiedlich bleiben da jede brust unabhängig von der anderen wächst also die wachsen nicht gleichzeitig mich störts auch oft aber mei

Das haben die meisten Frauen und stört die allerwenigsten Männer. Kenne keinen Typen, der gesagt hat, dass er was gegen ungleich große Brüste hat. Einfach weils normal ist. Bleib locker und hab deinen Spaß mit den beiden

mach einfach nichts an den ungleichen zwillingen, such dir einen mann, der dich liebt, das tut er dann auch mit 2 ungleichen brüsten, seine hoden hängen sicher auch unterschiedlich hoch, sag ihm, er soll zu der kleineren (vielleicht gibst du ihnen mädchennamen?) besonders zärtlich sein, zum ausgleich sozusagen, und es wird dir gut ergehen. lache über die komischen spiele von mutter natur, lachen und lieben gehört untrennbar zueinander. nur als unterwäschemodel wären halbwegs gleichgroße brüste wichtig.......

Brüste sind nie genau gleich groß, das ist einfach so ;) bei anderen ist das eben mehr und bei anderen weniger... wann und ob sie überhaupt ungefähr gleich groß werden kann dir keiner beantworten außer vlt ein Arzt..

Auf der linken Seite befindet sich dein Herz, deshalb ist die rechte Brust grösser.

Grüsse Trempton