Frage von lenchenmiau, 101

Meine Brüste sind unterschiedlich groß und es stört mich ?

Also meine Brüste sind unterschiedlich groß. Meine rechte Brust ist größer. Woran liegst das ? Wann kommt es zur gleichen Größe, weil mich das extrem stört

Antwort
von Dilaralicious2, 37

Ist normal und wird wohlmöglich immer etwas unterschiedlich bleiben da jede brust unabhängig von der anderen wächst also die wachsen nicht gleichzeitig mich störts auch oft aber mei

Antwort
von paleoman, 59

Das haben die meisten Frauen und stört die allerwenigsten Männer. Kenne keinen Typen, der gesagt hat, dass er was gegen ungleich große Brüste hat. Einfach weils normal ist. Bleib locker und hab deinen Spaß mit den beiden

Antwort
von Trempton, 55

Auf der linken Seite befindet sich dein Herz, deshalb ist die rechte Brust grösser.

Grüsse Trempton


Antwort
von Felixie1, 54

Sei froh,das Du Brüste hast.Sei dankbar.

Antwort
von AppleFreak911, 58

Brüste sind nie genau gleich groß, das ist einfach so ;) bei anderen ist das eben mehr und bei anderen weniger... wann und ob sie überhaupt ungefähr gleich groß werden kann dir keiner beantworten außer vlt ein Arzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community