Meine Blutwerte , wurde entlassen als alles OK aber die werte sind nicht OK schaut selbst?

4 Antworten

Da sind einige Werte zu hoch oder zu niedrig. Aber diese Werte scheinen nicht so wichtig zu sein, dass man dich nicht entlassen könnte (aus dem Krankenhaus nehme ich an).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Dein pO2 ist niedrig, aber ehrlich gesagt wenn die Ärzte sehen dass du eindeutig keinen Sauerstoffmangel hast (und davon gehe ich jetzt mal scharf aus, ansonsten würdest du bei den Werten nämlich garantiert nicht so fröhlich noch im Internet schreiben), dann war es entweder bedingt durch die Situation als Blut abgenommen wurde, oder aber der Wert ist einfach Gülle. Bis auf die BGA sieht alles gut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent 4. Jahr // iGem

Die Werte sind alle einwandfrei. Du leidest unter Einbildung!