Meine Bff verändert sich?

5 Antworten

Guten Abend Jessi369,

Deine beste Freundin hat einen neuen Freund, passt sich evtl. daher etwas an und wirkt dadurch verändert. Rede in Ruhe mit ihr, evtl. liegen ihre Probleme mit diesem Freund zusammen. Du solltest die Schuld nicht bei Dir suchen, da neue Verbindungen Einstellungen verändern können, nicht müssen.

Danach kannst Du weiter entscheiden, wie wichtig Dir diese Freundin ist.

Abstand nehmen. Nimm Abstand zu ihr und ignoriere sie mal für ein paar Tage, Wochen oder auch vllt Monate. Wenn Menschen zu lange aufeinander hängen kann sowas passieren, auch können zwei Menschen die sich mal richtig gut verstanden haben auseinander wachsen. Das ist natürlich nicht schön aber es passiert nun mal. Wenn sie dich nicht richtig behandelt ist die Freundschaft auch nichts mehr wert.

sie ignorieren und vergessen. sie is es net wert.

Hallo, lass es erstmal sacken. Ich kenne es und meistens melden die sich dann nach einer weile. Wahrscheinlich wollen sie erstmal in einer Beziehung alleine sein was normal ist. Dauert übrigens auch seine zeit. Ich hab 1,5 jahre auf meine bf gewartet..

meine mum sagt immer das die person zeigen möchte wer sie sind und das sie ihre zeit brauchen. Lass dixh nicht provozieren. Sie soll soch mal melden. Lass ihr zeit das wird schon, viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch? Was für seltsame Probleme manche haben^^