Bff ist komisch geworden?

3 Antworten

Das kenne ich, vlt ist sie einversüchtig und wollte unbedingt auch die andere Freundin von dir haben, weil sie die andere besser findet oder was auch immer.

Hängt ganz vom alter ab, Beleidigungen aus Spaß sind völlig normal in heutiger Jugend, wenn's dir nicht gefällt sag es deiner Freundin.

Wenn sie erwähnt das du Kindisch bist und diese Meinung nicht für sich selber behalten kann, ist sie noch kindischer als du wahrscheinlich in ihren Augen bist.

Distanzier dich weiterhin von ihr und schau wie sie drauf reagiert. Wenn es ihr egal ist, dann war es nie eine richtige "bff". Aber das kommt alles mit dem Alter, eventuell versteht ihr das.

Hamstergang123
Fragesteller

Sie is 14 ich 13

Beende die Freundschaft und mache lieber was mit deiber anderen bff